Grillhus zum Hirsch´n
Hanstedt

Grillhus zum Hirsch´n

In der Nähe des Wildparks Lüneburger Heide findet ihr ein besonderes Restaurant und Steakhaus – das Grillhus zum Hirsch'n. Direkt beim Eintreten in den Gastraum werdet ihr vom modernen Hüttenflair empfangen und steht so schnell nicht wieder auf.

Der erste Blick geht direkt in die gläserne Küche mit Lavasteingrill und Blick in die Töpfe. Hier werden beste regionale Produkte verarbeitet. Vom Klassiker Rib-Eye, Rumpsteak oder Rinderfilet über Wildragou, Tatar bis hin zum veganen Burger oder frische Tagiatelle. Alles lecker und nur zu empfehlen. Wir haben uns schon mehrfach durchgetestet.

Und das Auge isst ja bekanntlich auch mit. Und auch das bekommt hier sein Wohlfühlambiente. Stilvoll gedeckte Tische  und schöne Räumlichkeiten schaffen sehr viel Gemütlichkeit und laden zum länger Sitzenbleiben ein. Im Sommer kann man auch perfekt draußen auf der Terrasse sitzen und zum Beispiel ein Glas Weißwein genießen. Oder auch 2.

Ein Besuch lohnt sich aber zu jeder Jahreszeit. Unbedingt Tisch reservieren. Und hier könnt ihr schon mal ein Blick auf die leckere Speisekarte werfen.

Gemütliche und moderne, hier lässt es sich gut schlemmen.

Eine kleine Speisekarte mit ausgewählten Gerichten... aber für jeden was dabei.

Hm, lecker: Grillhus Tatar.

Landspatz-Tipp: Im Anschluss könnt ihr noch einen kleinen Verdauungs-Spaziergang durch Hanstedt machen oder wenn noch Zeit ist, den Baumwipfelpfad „Heidehimmel“ am Wildpark Lüneburger Heide besuchen. Schaut mal hier in unseren entsprechenden Landspatz-Tipp: www.landspatz.de/tipps/heide-himmel-baumwipfelpfad/

 

Grillhus zum Hirsch´n
Rotdornstraße 15
21271 Hanstedt

www.grillhus.de
kontakt@grillhus.de
Tel. 04184 8972090

Grillhus zum Hirsch´n

Grillhus zum Hirsch´n
Rotdornstraße 15
21271 Hanstedt

Wegbeschreibung anzeigen