Café Einfach Rosa
Rosengarten

Café Einfach Rosa

„Merhaba!“ oder „Hallo!“, so begrüßt euch die immer gut gelaunte Gründerin und Inhaberin Serpil in ihrem liebevoll eingerichteten Café Einfach Rosa in Ehestorf.

Die Kracher gleich vorweg:
1. Frühstück mit vielen deutschen und/oder türkischen Leckereien von der Etagere zum Wegnaschen.
2. Wir wissen nicht, wie sie es anstellt, aber was Serpil hier an Torten fabriziert, begeistert jeden Kuchenfan und macht nahezu sprachlos.
3. Für uns da absolute Oberhighlight – und wir zitieren jetzt einfach mal aus der Speisekarte: „Club-Sandwich: Dreistöckiges Brioche-Toast belegt mit buttery smoked Bio-Turkey, Cheddar, knusprigem Bacon, Tomaten, frischem Basilikum, Salatherzen und Dijon-Senf-Mayo. Ich denke, damit ist alles gesagt.

Mjammi! Der Club Sandwich ist sehr zu empfehlen.

Leckere Tee- und Kaffeespezialitäten warten auf Euch.

Des Weiteren: Quiches, Bowls, Meze, Waffeln, Veggies und vieles mehr. Serpils Liebe zu ihrem Café spürt man hier in jedem Winkel. Natürlich findet sich viel Rosa in der Einrichtung, aber auch andere Pastellfarben sind hier präsent. Für Familienfeiern o. Ä. man das Café auch gemietet werden. Reinschauen lohnt sich in jedem Fall.

Landspatz-Tipp: Für Ausflügler aus der Stadt sei noch erwähnt: Der Wildpark Schwarze Berge liegt fußläufig quasi gleich um die Ecke.

 

Café Einfach Rosa
Am Blöcken 4
21224 Rosengarten

Tel. 040 / 81981636
E-Mail: willkommen@einfachrosa.de
www.einfachrosa.de


Öffnungszeiten:
 Donnerstag und Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr,
Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 10:00 bis 18:00 Uhr

Café Einfach Rosa

Am Blöcken 4
21224 Rosengarten

Wegbeschreibung anzeigen