Spielplatz JestePark am Seeveufer
Jesteburg

Spielplatz JestePark am Seeveufer

Hier können sich eure Kinder mal wieder so richtig auspowern. Der Spielplatz „JestePark am Seeveufer“ wurde 2021 neu eröffnet und ist ein Paradies für kleine und für große Kinder.

Es erwartet euch ein liebevoll gestaltetes Gelände mit tollen Spielgeräten aus Holz, einer Seilbahn, Rutschen und vielen Rückzugsecken, aber auch mit Freiflächen zum Fangen- oder Fußballspielen und Toben. Das Konzept umfasst viele Altersklassen von Krippen- bis hin zum Oberschul-Alter. Hier findet jeder seinen Lieblingplatz… auch die Eltern.

Wir nehmen uns immer ein kleines Picknick mit, um die Nachmittage voll auszukosten. Denn unsere Kids wollen am liebsten gar nicht mehr los.

 

Kletter an großen Holz-Binsen.

Kleiner Tipp für Naturfreunde: Direkt hinter dem Spielplatz fließt die Seeve, ein Fluss, der zwischen Handeloh und Undeloh entspringt und bis in die Elbe fließt. Die Seeve schlängelt sich mitten durch den Ort Jesteburg und ist ein wahres Naturwunder.
Ihr könnt dem Flusslauf ein wenig folgen und auch über kleine Brücken die Seiten wechseln. Setzt euch doch einfach ein paar Minuten auf eine der Bänke am Wegesrand und genießt das Plätschern des Flusses. Und mit ein bisschen Glück könnt ihr sogar einen Eisvogel beobachten.

Spielplatz »Jestepark am Seeveufer«
Seeveufer
21266 Jesteburg

Spielplatz JestePark am Seeveufer

Spielplatz JestePark am Seeveufer
Seeveufer
21266 Jesteburg

Wegbeschreibung anzeigen