Restaurant Paul´s
Buchholz

Restaurant Paul´s

Im letzten Sommer sind wir durch Zufall auf das Restaurant Paul´s in Buchholz gestoßen. Die Qualität der Speisen hat uns auf Anhieb überzeugt. Also wollen wir euch diesen Tipp nicht vorenthalten.

Das Paul´s liegt ganz zentral in der Buchholzer Innenstadt, direkt neben der Empore (Veranstaltungszentrum Nordheide). Also der perfekte Ort um nach einem Theaterbesuch oder einem Comedy-Abend noch einen Wein an der Bar zu trinken. Der Innenbereich mit gemütlichen Sitzecken ist stilvoll, modern und trotzdem sehr gemütlich eingerichtet. Ihr kommt rein und werdet direkt freundlich begrüßt.
Nicht nur das Ambiente, sondern auch die Speisekarte kann sich sehen lassen. Mögt ihr es gerne regional oder lieber international? Kein Problem, die kleine Auswahl an Speisen erfüllt jeden Wunsch. Uns hat besonders der Ziegenkäse auf Kürbis-Chutney mit Nüssen begeistert. Es gibt frische Pasta aus dem Parmesan Laib, Bouillabaisse, Vegane Bowl oder klassische Filet-Steaks vom Angus Rind.

Unser persönliches Highlight!

Das Paul´s ist für einen abendlichen Besuch an der Bar, mittags mit Kunden oder Kollegen oder auch für einen entspannten Abend mit deinen Liebsten super geeignet. Am lodernden Gaskamin möchte man auch gerne mal etwas länger bleiben und sich verwöhnen lassen.
Unbedingt vorher reservieren! Das könnt ihr ganz bequem online machen.


Paul’s Restaurant • Bar • Wein

Breite Str. 8
21244 Buchholz in der Nordheide

Tel. 04181 350452
E-Mail: info@paulsrestaurant.de
www.paulsrestaurant.de


Öffnungszeiten:

Dienstag bis Samstag von 12:00 bis 0:00 Uhr

Restaurant Paul´s

Paul’s Restaurant • Bar • Wein
Breite Str. 8
21244 Buchholz in der Nordheide

Wegbeschreibung anzeigen