Restaurant Lieblingsplatz
Helmstorf

Restaurant Lieblingsplatz

Wer regional, frisch und stilvoll Essen gehen möchte, sollte den Lieblingsplatz in Helmstorf besuchen. Gerade wenn die Sonne scheint ist hier, direkt an Forellenteichen gelegen, der ideale Genießer-Ort.

Nehmt den Lieblingsplatz unbedingt in eure Freizeitplanung mit auf. Bei einem Treffen mit den besten Freunden auf ein Glas Wein oder ein abendliches Dreigänge-Menü nur zu zweit. Wenn ihr tolles Wetter habt, könnt ihr bis in den Spätherbst hinein die tollen atmosphärische Außenterrasse am Forellenteich genießen. Aber auch drinnen ist es sehr schön und gemütlich eingerichtet.

Das Essen? Der »Gruß auch der Küche« ist schon ein Highlight. Und so geht es dann auch weiter. Die Speisekarte bietet eine kleine und ausgewählte Mischung aus Fleisch-, Fisch- und vegetarischen Gerichten mit vielen regionalen Produkten. Eine Besonderheit in der Lieblingsplatz-Speisekarte ist die extra Knödel-Rubrik, was ja für diese Region eher untypisch ist. Vom Rote-Beete- oder Brezel-Knödel bis zum klassischen Kartoffelknödel mit Flusskrebsen und Hummersauce – der Genuss-Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Von daher sehr zu empfehlen. Und auch für Kinder gibt es natürlich etwas passendes.
Schlemmt euch einfach mal durch die köstliche Speisen-Auswahl. Ihr werdet schon was finden.

 

Hier sitzt man wirklich herrlich draußen.

Regionale Produkte, immer lecker zubereitet.

Wir kommen wieder. Ein echter Genusstipp!

Kleiner Tipp zum Füße vertreten: Geht doch mal um den Teich herum. Nehmt euch euer Glas Aperol (oder Wasser) mit und setzt euch auf eine der Bänke am Ufer. Genießt die Ruhe am Teich und schaut einfach mal den Libellen zu.

 

Lieblingsplatz
Moorstraße 41
21218 Seevetal

Tel. 04105 / 6766966
E-Mail: info@restaurant-lieblingsplatz.de
www.restaurant-lieblingsplatz.de

 

Öffnungszeiten: Donnerstag bis Sonntag von 12 bis 22 Uhr

Restaurant Lieblingsplatz

Moorstraße 41
21218 Seevetal

Wegbeschreibung anzeigen