Abenteuerland-Trampolinpark Bispingen
Bispingen

Abenteuerland-Trampolinpark Bispingen

Hii-Hüpf, Hii-Hüpf machte früher immer Flip, der Grashüpfer, wenn er zusammen mit Biene Maja über die Klatschmohnwiese hüpfte. Mittlerweile ist es ja auch uns Menschen (ob jung oder alt) ein abwechslungsreiches und sportliches Vergnügen - das Hüpfen auf Trampolins. Der Trampolinpark Bispingen ist dafür die perfekte Freizeiteinrichtung, wenn es ums Springen und Hüpfen geht.

Beim Einlass gibt es erst mal einen kurzen Sicherheits-Check-In. Bevor man springen darf, müssen alle Besucher eine kleine Einweisung in die Sicherheitsregeln erhalten und zudem rutschfeste Socken tragen. Die bekommt ihr aber direkt hier vor Ort in allen Größen. Ihr bekommt dann noch einen Zettel mit den gebuchten Sprungzeiten aufgeklebt und dann kann es losgehen. In der großen Halle findet ihr eine Vielzahl von unterschiedlichen Trampolinbereichen, aber auch Climbing-Wände von denen ihr euch auf große Luftkissen plumpsen lassen könnt, einen Seilparcours, der einmal um die Halle geht und der mit einer Seilbahnfahrt über die Anlage endet, interaktive Bereiche die mit Projektion auf Kletterflächen arbeiten und natürlich einen riesigen Jump-Freestyle-Bereich, auf dem ihr Euch komplett austoben könnt.

Es gibt auch einen separaten Bereich für kleinere Kinder (ab 6 Jahre), in dem sie sicher springen und spielen können. Des Weiteren findet ihr hier auch noch einen Ninja-Parcours, Balance-Bereiche oder ihr traut euch auf einen Zweikampfbattle im Balance-Bereich. Der Verlierer landet sicher in der Schaumstoffgrube. Puh! Schon kaputt gespielt… oder gehüpft? Für den Fall, dass man eine Pause braucht, gibt es auch einen Loungebereich, in dem man sich kurz entspannen und erholen kann.

Trampolin, Ninja Parcours und Schaumstoffgrube - Hier ist Auspowern angesagt.

An der großen Boulderwand könnt ihr eure Kletterkünste testen.

Insgesamt fanden wir (und unsere Kids) die Anlage echt super. Und der Trampolinpark im Abenteuerland Bispingen ist natürlich auch ein großartiger Ort für Geburtstagsfeiern oder andere Gruppenausflüge. Ihr könnt hier vorab verschiedene Pakete über die Website buchen. Auf jeden Fall ein heißer Tipp für den Familienausflug oder für Freunde – einfach für alle, die es etwas sportlich mögen und die Freude am Springen und Hüpfen haben. Egal aus welcher Altersgruppe.
Hii-Hüpf…


Abenteuerland Lüneburger Heide GmbH
Gaußscher Bogen 2
29646 Bispingen
Tel. 05194 878440
E-Mail: info@abenteuerland.de
www.abenteuerland.de
Abenteuerland-Trampolinpark Bispingen

Abenteuerland Lüneburger Heide GmbH
Gaußscher Bogen 2
29646 Bispingen

Wegbeschreibung anzeigen