Lüneburgs Lieblinge

ERLEBEN. EMPFINDEN. ENTDECKEN.

Entdecke deine neuen Lieblinge in Lüneburg und Umgebung.

Wir geben Lüneburg ein Gesicht.
Lüneburg ist nicht nur eine wunderschöne Stadt, sie ist auch unser Erlebnis- und Genussort und unser Arbeits- und Erholungs-Ort – Lüneburg ist einfach unsere Herzens-Stadt. Mit unserem Magazin Lüneburgs Lieblinge wollen wir genau das ausdrücken und Menschen begeistern.
2018 gründeten wir vom Unternehmen »Das Markenatelier« das Projekt Lüneburgs Lieblinge. Seitdem sind wir mit unserem 5-köpfigen Redaktions-Team im Dauereinsatz um die besten Restaurants, schönsten Sehenswürdigkeiten, neuesten Veranstaltungen in und um Lüneburg herum zu finden. Also aus Lüneburg und für Lüneburg.

Hier gehts zur Redaktion:

Lüneburgs Lieblinge
Ein Projekt vom Unternehmen »Das Markenatelier«

Am Sande 54
21335 Lüneburg

www.lueneburgs-lieblinge.de
Tel. 041319925500
E-Mail: info@marken-atelier.de

FacebookInsta

Lüneburgs Lieblinge Redaktions-Team

Wir nehmen unsere Leser mit auf eine Entdeckungsreise durch Lüneburg und zu den Menschen die hier leben. Wir zeigen, was die Stadt zu bieten hat, zum Beispiel beim Giebelmittwoch oder bei unseren Fotolocations-Beiträgen im Web. Bei uns findet ihr Veranstaltungstipps, neue Geschäfte, spannende, persönliche Geschichten und geheime Orte, die nur die Einheimischen Lüneburger kennen. Wir setzen uns voller Freude dafür ein, euch alle Facetten dieser wunderschönen Stadt näherzubringen – immer mit viel Spaß an der Sache!

Wo ihr uns findet? Immer aktuell im Web, auf Social Media und 2x jährlich als gedrucktes Magazin Lüneburgs Lieblinge. Jede Ausgabe wird zum einzigartigen Kunstwerk dank unserer talentierten Autoren, Fotografen und Künstler. Mit viel Liebe gestaltet, zeigt jede Magazinseite die Schönheit unserer Lieblingsstadt aus verschiedenen Blickwinkeln.

Wir vom Lüneburgs Lieblinge sind Landspatz Liebling.
Die enge Zusammenarbeit und Freundschaft zwischen uns und dem Landspatz-Team hat uns zu festen Partnern gemacht. Wir stehen in stetigem Austausch und Pflegen unsere Freundschaft. So hoffen wir auf noch viele inspirierende Treffen und bereichernde Gespräche.