Weihnachtsmarkt der Kunst-handwerker am Kiekeberg
Rosengarten 25. bis 27. November

Weihnachtsmarkt der Kunst-handwerker am Kiekeberg

Ho, ho, ho… Auch wenn es sich gerade noch nicht so richtig winterlich anfühlt, freuen wir uns schon jetzt wieder auf den Weihnachtsmarkt der Kunsthandwerker im Kiekeberg. Spätestens dort kommen wir dann so richtig in weihnachtliche Stimmung.

Alles ist schön dekoriert, es duftet nach Glühwein und gebrannten Mandeln und wir schlendern an den Buden vorbei an wunderschönen handgemachten Dekorationen. Und jedes Jahr finden wir das ein oder andere Weihnachtsgeschenk für unsere Lieben. Denn über 110 ausgewählte Künstler bieten dort ihre selbstgemachten Waren zum Verkauf an: Schmuck, Spielzeug, Glas- und Holzkunst, Bekleidung, Wohnaccessoires und vieles mehr. Da finde auch ihr sicher das passende Geschenk.

Der Weihnachtsmarkt der Kunsthandwerker findet am ersten und am dritten Adventswochenende (25. bis 27. November und 9. bis 11. Dezember jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr) im Freilichtmuseum am Kiekeberg statt. Merkt euch das schon mal in eurem Terminkalender vor.

Eintritt: 7 Euro, Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren haben freien Eintritt.


Stiftung Freilichtmuseum am Kiekeberg

Am Kiekeberg 1
21224 Rosengarten-Ehestorf
www.kiekeberg-museum.de

Tel.: 040 790176-0
info@kiekeberg-museum.de