Café Herr Nilsson
Hittfeld

Café Herr Nilsson

Direkt bei uns um die Ecke, im schöne Hittfeld, findet ihr eine Frühstücks-, Mittags- und Café-Lokation, die ihr unbedingt mal besuchen solltet - Das Café Herr Nilsson. Egal zu welcher Tageszeit, hier ist Wohlfühlen angesagt. Der liebevoll gestaltete Gastraum, die selbst gemachten Speisen und die immer freundlichen Mitarbeiter haben uns überzeugt.

Im sehr hellen und offenen Café-Raum, oder an warmen Sommertagen draußen auf der Terrasse, vergisst man schnell die Zeit. Besonders am Vormittag, wenn die Kinder schön in der Spielecke (mit tollem Bällebad) beschäftigt sind. So bestellt man sich gerne schon mal einen zweiten Kaffee oder stöbert vielleicht noch einmal die leckeren Variationen auf der Frühstückskarte durch.
Herr Nilsson ist für Familien mit kleinen Kindern, für ein Kaffeetrinken mit der besten Freundin oder für ein Business-Meeting super geeignet. Durch die Aufteilung in unterschiedliche Ecken und Rückzugsorte, findet hier jeder den passenden Platz.

Das Frühstück könnt ihr euch selbst zusammenstellen. Einfach auf der Frühstücks-Karte die Lieblings-Beilagen ankreuzen… und genießen. Auch die Mittagskarte funktioniert in dieser Form. Ihr könnt Flammkuchen oder Bowls nach euren Vorlieben zusammenstellen.

 

Hell und Gemütlich. Und für Kinder gibt es sogar ein kleines Bällebad.

Auch in der Mittagspause findet man hier was Leckeres.

Außerdem denken sich die kreativen „Macher“ immer wieder was Neues aus: Kochen, Backen und Malen mit Kindern, Oktoberfest-Frühstück, Singer-Songwriter Slam und Tapas und, und, und. Hier wird es ganz bestimmt nicht langweilig.

Landspatz-Tipp: Falls bei euch bald ein runder Geburtstag ansteht, könnt ihr die tollen Räume auch für eure Feierlichkeiten buchen, oder Fingerfood zu euch nach Hause bestellen… sehr lecker 🙂


Café Herr Nilsson

Schützenstraße 1
21218 Seevetal/Hittfeld
www.cafeherrnilsson.de

Tel. 04105 692511
hello@cafeherrnilsson.de

Café Herr Nilsson

Café Herr Nilsson
Schützenstraße 1
21218 Seevetal/Hittfeld

Wegbeschreibung anzeigen