Rosengartenlauf
Rosengarten 25. August

Rosengartenlauf

Turnschuhe an und los geht´s – Jetzt schon fit werden für den Rosengartenlauf am 25. August.
Der Rosengartenlauf ist eine der landschaftlich schönsten Laufstrecken hier in Norddeutschland. Heide-, Wald- und Moorlandschaft und dazu die Harburger Berge mit ihren Hügeln und Tälern bieten Abwechslung auf diesem einzigartigen Rundkurs. 

Und nun darf in diesem Jahr auch wieder geschwitzt werden. Und das gilt für die ganze Familie. Mit insgesamt 13 Laufwettbewerben können bereits die ganz kleinen (Jahrgänge 2019 bis 2021) dabei sein. Für die großen und besonders fitten Sportler unter euch gibt’s den Rosengarten ULTRA Heide Marathon mit einer Länge von 50 km und insgesamt  – haltet euch fest – 1.000 Höhenmetern. Dazwischen findet ihr aber bestimmt auch die passende Distanz, die zu euch passt. Genaue Infos zu den Altersklassen und den Distanzen/Steckenführungen haben wir hier für euch: https://rosengartenlauf.de/strecken/
Und egal wie schnell ihr ins Ziel kommt, eine Medaille bekommt jeder Teilnehmer. Mitmachen ist eben alles.

Start und Ziellocation ist am Wildpark Schwarze Berge. Dort gibt es ausrechend Parkplätze. Und ganz wichtig! Unbedingt rechtzeitig anmelden. Die Teilnehmer-Anzahl ist begrenzt.

Weitere Infos findet ihr hier:  https://rosengartenlauf.de/

Wildpark Schwarze Berge
Am Wildpark 1
21224 Rosengarten