Herbstmarkt in Pattensen
Winsen 1. und 2. Oktober

Herbstmarkt in Pattensen

Der Herbst ist da - Lasst uns die letzten warmen Tage ausnutzen, die Kinder und ein paar Freunde einpacken und zum Herbstmarkt gehen. Auch dieses Jahr findet das Fest wieder am ersten Oktoberwochenende, 01.10. ab 14:00 Uhr und 02.10. ab 11:00 Uhr auf dem Dorfplatz statt.

Was ihr wissen solltet: Der Herbstmarkt in Pattensen ist nicht nur ein Herbstmarkt, er ist ein Kunsthandwerker-, Vieh- und Flohmarkt zugleich. Es gibt Fahrgeschäfte und Aktionen zum Mitmachen für Groß und Klein. Und im großen Festzelt oder in der kleinen Budenstadt findet ihr viele Leckereien und trefft auf ein geselliges Miteinander.

Kleiner Landspatz-Tipp für Kuchenliebhaber: Direkt gegenüber dem Dorfplatz an der Pattensener Hauptstraße findet ihr das Café Hulda. Dort gibt´s die besten Kuchen und Torten. Und bei schönem Wetter kann man ganz gemütlich draußen im Garten sitzen. Schaut einfach mal vorbei und genießt z.B. ein Zitronentörtchen: www.cafehulda.de

Herbstmarkt 
Dorfplatz Pattensen
21423 Winsen/Luhe